fotografie reiner pfisterer königsallee 43 71638 ludwigsburg fon +49.7141.911 37 14 mail@reinerpfisterer.de
   
 
    Aktuell
  Welcome
    MP Kretschmann
    Orchesterreisen
    Stuttgart 21
    Almabtrieb
    Rhein-Neckar Arena
    eva Stuttgart
    Frauenfußball-WM
    Going underground
    Makel los
    Die Toten Hosen
    Ausstellungen
    Thank you...
    Lose Bande
    Impressum
  Das Leben zeigen

Menschen sind das Thema meiner Fotografie. Menschen in all ihren Lebenssituationen. Ob als Reportage, reines Porträt oder als Imagefotografie. Es geht mir um die Darstellung des Realen und nicht um die Inszenierung von Situationen.
Ob in Buenos Aires mit den Toten Hosen, in den Straßen Mumbais mit dem Stuttgarter Kammerorchester, mitten in der Schwäbischen Alb bei einer Reportage über die Arbeit von Mineuren, 700 Meter unter der Erde mit den Queens of the Stone Age, beim Endspiel der letzten Frauen-WM in Frankfurt oder in einem Seniorenheim mit Schwerpunkt Demenz im Remstal.
Nehmen Sie sich etwas Zeit und begleiten mich auf meiner Seite zu den Plätzen und Ereignissen, die mir wichtig sind, und die exemplarisch für meine Sichtweise der Fotografie stehen. Gute Reise!
 
       
         
© reiner pfisterer